Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Conny (Mittwoch, 19 August 2015 19:39)

    Herrlich!!! Ich hab mich köstlich amüsiert!
    Ich hab hier einen Eckhardt zu Hause, der so scheint es, der Zwilling von Alfred ist.
    Ich hab Tränen gelacht und geweint weil auch ich ein amputierter Mensch bin... :-(
    Ich hoffe auf viele weitere Schandtaten und Liebenswürdigkeiten von euch. LG Conny und Eckhardt

  • #23

    Cheesy & Bambam (Samstag, 03 Januar 2015 19:26)

    Schön, mal wieder von euch zu hören / lesen. Hoffe, man sieht sich auch mal wieder.
    LG Marcus & die Killererbsen

  • #22

    Bullimädchen (Mittwoch, 19 November 2014 16:58)

    Du hast meinen Tag gerettet!
    Herrlich, herrlich, einfach nur herrlich!
    Ich könnte stundenlang deine Geschichten lesen. Du hast echt eine tolle Art zu schreiben! Daumen hoch!

    LG
    Bullimädchen

  • #21

    Sandra (Freitag, 09 Mai 2014 13:11)

    Großartiger Blog, Danke dafür :o)
    You made my day !
    Dicken Kuss an die Fellnasen

  • #20

    Chefs Homepage (Samstag, 19 April 2014 16:31)

    Hallo,

    dass ist echt eine super Seite, ich kenn das selber mit den Vorurteilen von Fremden. Ich hab hier eine 50 kg schwere Amerikanische Bulldogge zuhause und die Standartfragen die ich gestellt bekomme wenn ich Gassi gehe: "Das ist doch ein Kampfhund, stimmts?", "Macht der was?," oder so Aussagen wie "oh, der guckt aber böse". Ich lach mich da allerdings über die Dummheit der Menschen kaputt und geb nix auf solche Kommentare und Fragen.
    Ist allerdings schon ziemlich dreist wenn es nicht nur beim verbalen bleibt sondern die Leute sogar handgreiflich gegenüber dem Hund werden, dass hat sich bis jetzt bei meinem "Chef" keiner getraut, die meisten laufen entweder freiwillig auf einer stark befahrenen Straße, springen in irgendwelche Büsche oder wechseln gleich die Straßenseite.

    Selbst meine Schwiegermutter ist der Ansicht das "solche" Hunde das in den Genen haben "böse" zu sein..was soll man da noch sagen.

    Also wirklich eine tolle Seite ist das hier, vorallem den Brief an Herrn Rütter fand ich echt gut.

    Liebe Grüße von Sofie & Chef

  • #19

    Flummy (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:10)

    Ich könnte mich wegschmeissen bei deinen Geschichten! Zum Einen weil ich diesen Wahnsinn selbst jeden Tag erlebe, zum Anderen, weil du eine unglaublich lustige Art hast, diesen Wahnsinn aufzuschreiben :-D

    Ich komme öfter vorbei. Liebe Grüße von Brösel und seinen Menschen

  • #18

    Anja Jaworowski (Montag, 29 Oktober 2012 14:25)

    Hallo,

    tolle Seite, sehr informativ und mit viel Liebe gestaltet. Man bemerkt sofort, hier ist jemand mit Sachkenntnis und das finde ich prima. Weiter so und viel Freude mit den 4-beinern. Ich liebe Bullterrier!!! :)

    Beste Grüße aus Berlin
    Anja

  • #17

    bullizei (Sonntag, 28 Oktober 2012 22:42)

    Hey Micha,
    Für mich kein Problem, dass Du Werbung für dein Forum machst... solange Du den Leuten keine Kaffeemaschine verkaufen willst ;-)

  • #16

    Micha (Pinguin) (Donnerstag, 18 Oktober 2012 13:33)

    Hallo

    an diese schöne Page, hallo Bullifreunde.
    An dieser Stelle möchte ich Euch kurz mitteilen
    das ich unter www.bullterriers-point.de nun ein
    Forum für unsere lieben Bullis eingerichtet habe.
    Ich hoffe die kleine Info stört hier nicht, denn
    wir haben i.P. Bullis ja gleiche Interessen.

    Ansonsten einfach löschen, wäre
    wirklich kein Problem.

    Lieben Gruß und weiter so!
    Micha

  • #15

    Hetja von Loros Bullystar (Samstag, 07 April 2012 20:00)

    Lieber Alfred,
    heute endlich hinterlasse ich dir meinen Pfotenabdruck. Deine Seite ist sehr schön und ich lese gern begeistert, wie es anderen Nasen so ergeht.
    Grüß dein zweibeiniges Mamitier und Jlo von mir
    Hetja aus Leipzig

  • #14

    katja (Donnerstag, 05 April 2012 07:35)

    oh mann, hab gleichzeitig so lachen und weinen müssen bei bild dir deine meinung - vor einem jahr musste ich meinen staffi gehen lassen, nach 16 jahren....ich teile die "weich-ei-erfahrung". großartige seite - so viel herz und verstand stecken hier drin!!!!

  • #13

    Janina (Mittwoch, 14 März 2012 12:32)

    Find deine Blogs immer wieder klasse! Man wartet bei Facebook schon quasi immer wieder aufs nächste Geschichtchen von Alfred und Jlo, wie andere auf ihre abonierte Zeitung! :)
    Lg Janina und Chili

  • #12

    Bulli Blue (Sonntag, 04 März 2012 11:47)

    respekt und daumen hoch.!

    weiter so > denke wir sind alle höchst erfreut von dieser genialen seite.!

  • #11

    Mini Bull (Samstag, 21 Januar 2012 15:56)

    Hi, auf eine tolle Seite sind wir hier gestoßen,
    hat Spaß gemacht hier. Wollen nicht ohne
    Grüße wieder gehen und würden uns über einen
    Gegengruß freuen.

    Viele Grüße aus dem Mini Bull

  • #10

    Dominik (Montag, 16 Januar 2012 21:40)

    Hallo,
    ich habe den offenen Brief an Martin Rütter gelsen und finde diese Aktion klasse. Ich kenn das Prob mit den "Kampfis", was man sich da täglich anhören muss.
    Mich würde mal interessieren ob und wenn ja eine Antwort von Hr Rütter kam. Oder ob die Aktion noch unterstützung benötigt.
    Ich wäre dabei.

    VG

  • #9

    Eleni (Mittwoch, 11 Januar 2012 12:52)

    Super Seite wurde gleich abgespeichert :) Soviele Szenen kommen mir bekannt vor :S
    Aber ich möchte es auch nicht missen!

    lg
    Eleni mit Teqila und Kisha

  • #8

    Doris (Mittwoch, 11 Januar 2012 10:17)

    Diese Seite ist genial! Habe mich selten derart amüsiert beim Lesen im Internet. Da werd´ ich doch immer wieder mal reinschauen!
    Liebe Grüße
    Doris
    und ihre Oldi-Weibi-Nutschimaus Dana aus Nitra

  • #7

    Jutta (Dienstag, 10 Januar 2012 17:04)

    ich bin begeistert von dieser Seite!!!!!
    Weiter so...werd sie gleich mal
    unter meinen Favoriten speichern!!!!

    Lieben Gruß
    Jutta und ihre Bande ;)

  • #6

    kayleigh-miniatur-bullterrier (Montag, 19 Dezember 2011 19:27)

    sehr, sehr schöne Seite... Macht richtig Spass zu lesen, vor allem, weil ich meine Ziege in Alfred so wieder erkenne ;)
    Liebe Grüße, auch von Kayleigh
    Sarah

  • #5

    bullizei (Sonntag, 04 Dezember 2011 20:21)

    Hallo liebe Leute,
    An alle die mir nette Emails gesendet haben... Das Gästebuch beißt nicht und ihr dürft gern öffentlich hier schreiben. Tut gar nicht weh... ehrlich!
    Es grüßt
    Alfred's Frauchen ^^

  • #4

    bullterrier-stammtisch-hameln (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:49)

    Sehr schöne Seite. Super Beiträge!!! Immer weiter so!

    Schöne Grüße
    Benny

  • #3

    Frau P & Tyson (Dienstag, 22 November 2011 21:29)

    Super schöne Seite - sehr gelungen. Frau P. und Minibully Tyson (Mortimer Maddox vom Kaiserstuhl :-)) können nur gratulieren. Wir haben einige Einträge mit einem Schmunzeln gelesen und festgestellt, dass es bei uns ähnlich abläuft :-)

  • #2

    Alexandra (Freitag, 04 November 2011 20:39)

    Klasse!
    Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • #1

    Svenja (Dienstag, 18 Oktober 2011 12:35)

    lass mich die Erste sein, die Dir zu dieser gelungenen Seite gratuliert.....******und bitte gaaaaanz viele mehr von dem Blog, habe